Wut und Böse

buch_moment Avatar

Cover und Klappentext haben mein Interesse sofort geweckt und ich war neugierig darauf was mich erwartet.
Ciani-Sophia hat einen wirklich sehr angenehmen Schreibstil und hat sie Worte auch so gewählt das ein normaler Bürger diese versteht 🙏
Mit irgendwelchen komplizierten Fachbegriffen hätte ich nichts anfangen können.

Beim Lesen wird man angenehm an die Thematik herangeführt so das man sich bewusst damit auseinandersetzt.
Die Strukturierung gefällt mir ebenfalls sehr gut, wir lernen sowohl was über Frauen als auch über Wut. Hut ab, vor dieser tollen Recherche die hier geleistet wurde.
Es werden persönliche Erlebnisse von Ciani-Sophia vorgestellt, so wird das komplette Buch aufgelockert.
Ich habe gelernt, meine eigene Wut besser zu verstehen und rauszulassen, denn man kann nicht alles wegatmen!

Wut und Böse ändert unsere Wahrnehmung "der wütenden Frau", ich würde vor allem dem männlichen Geschlecht dieses Buch ans Herz legen damit wir es endlich schaffen, die "wütende Frau", in die Gesellschaft zu integrieren und zu akzeptieren!

Von mir gibt es eine klare Empfehlung, mich hat Wut und Böse bewegt und sehr gut informiert.
Also Mädels, raus mit eurer Wut! ❤️