Hier kommen die Geister

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und passend zum Thema. Auch die Leseprobe finde ich klasse.
Man kommt schnell in die Geschichte hinein und Yadriel ist sehr sympathisch. Er möchte einfach nur so akzeptiert werden, wie er ist, aber der Großteil seiner Familie hat noch Schwierigkeiten damit, ihn als Sohn anstatt als Tochter zu sehen. So ist es kein Wunder, dass er alles tun würde, um dazu zu gehören und dabei helfen möchte, Geister ins Jenseits zu leiten.
Denn das scheint der Job der Familie zu sein. Sie kümmern sich um Verstorbene. Einige können sogar heilen oder Trauer lindern.
Das ganze Thema und das Setting sind gut gemacht und sehr interessant.
Und die Charaktere, vor allem Yadriel und seine Cousine finde ich total sympathisch.
Ich erwarte hier eine spannende, übernatürliche und rätselhafte Geschichte, die mich gut unterhalten kann.