Buch abgebrochen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
liyahliest Avatar

Von

„You – Du wirst mich lieben“ ist der erste Band der Reihe von Caroline Kepnes und ist auf Netflix auch eine erfolgreiche Serie.
Mittlerweile kann ich sagen, dass mir die Serie ganz gut gefallen hat, aber vor der Serie wollte ich eigentlich noch das Buchlesen. Das Problem hierbei war aber, dass mir das Buch leider überhaupt nicht gefallen hat und ich es deshalb sogar abgebrochen habe.
Das ganze Buch ist in der „Du Perspektive“ geschrieben, was schon mal sehr gewöhnungsbedürftig ist, mich aber nach einer Weile gar nicht mehr so gestört hat.
Ich konnte mich trotzdem einfach nicht in die Geschichte einfinden und fand es einfach langweilig, weshalb ich etwa nach 150 Seiten wirklich keine Geduld mehr hatte und das Buch abgebrochen habe. Vielleicht wäre es noch besser geworden, aber ich mochte den Schreibstil einfach nicht und wollte mich nicht weiter durchquälen.