Rezensionen zu YOU - Du wirst mich lieben

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2021 – 21:55

Spannend

Das Cover sieht schön aus, der Klappentext hatte mich überzeugt also holte ich mir das Buch. Der...

berolina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2020 – 00:58

Fast perfekt

"You" ist ein Roman, bei dessen lesen - okay gut, hören- ich mich gefragt habe, "Wo warst du mein...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2020 – 14:17

Fesselnder Thriller

Ich muss sagen, dass ich das Buch "YOU - Du wirst mich lieben" erst nach dem Schauen der...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 00:01

Krank...

Das Cover ist echt genial und es passt sehr gut zur Story. Die Farben sind meiner Meinung nach...

lexiherz
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 13:03

Finger weg

Leider eines der schlechtesten Bücher, die ich jemals gelesen habe. Die Thematik hat mich sehr...

pelia
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2017 – 02:43

naja

Meine Meinung: Zuerst einmal muss ich sagen, ich lese sehr gerne Bücher in denen es um Stalking,...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2016 – 13:00

Du, immer nur du

Joe ist ein völlig normaler Buchladenbesitzer. Auf den ersten Blick zumindest. Eines Tages trifft...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2015 – 23:06

Stalker

Joe Goldberg ist gleich von Guinevere Beck angetan, als sie in die Buchhandlung kommt, in der er...

dana1997
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2015 – 21:44

Nervenkitzel

Ein Buch das unter die Haut geht. Was ist Privatsphäre, wenn man doch alles über eine Person...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2015 – 19:30

Du ....

Buchbeschreibung: Als die Studentin Guinevere Beck die Buchhandlung betritt, in der Joe...

emma s. rose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2015 – 20:52

Spannend!

Ich hatte das Glück, das Buch bei vorablesen zu gewinnen. Der Leseeindruck hatte mich sehr...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2015 – 15:25

YOU

Das Buch ist anders als vieles, was ich bisher gelesen hab. Es ist aus der Sicht von Joe...

perax
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2015 – 12:56

Nicht so meins..

Das Cover finde ich in Ordnung, es zeigt Blut auf einem weißen Tuch und man erkennt eigentlich...

jh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2015 – 04:45

Koste es, was es wolle

Joe erzählt als Täter diese Geschichte aus seiner Sicht. Das ist gerade in diesem Fall des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?