Finger weg

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lexiherz Avatar

Von

Leider eines der schlechtesten Bücher, die ich jemals gelesen habe. Die Thematik hat mich sehr angesprochen, weshalb ich mich entschied das Buch zu lesen.
Leider wurde ich bereits auf den ersten Seiten massiv enttäuscht und der Spaß an dem Buch verging mir super schnell. Schade, denn dadurch dass es ziemlich hoch gelobt wurde hatte ich doch recht hohe Erwartungen.
Vielleicht wollte die Autorin auch mit der wirren Schreibweise die psychopathischen Eigenschaften des Protagonisten hervorheben aber ich bin damit leider überhaupt nicht zurecht gekommen. Die Dinge wurde viel viel zu sehr umschrieben und beschrieben, sodass man völlig den Überblick über die aktuelle Situation verlor 7nd der Handlung eigentlich kaum folgen konnte. Für mich leider leider ein absoluter Flop