Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mephistaria Avatar

Von

Ersteinmal zum Buchcover: es sieht aus als würde es sich hier um einen sehr blutigen Roman handeln. Die Farben rot und schwarz dominieren. Der Einband fühlt sich weich an wie ein abgenutztes Stück Papier, was es wohl auch darstellen soll. Dies fand ich persönlich eine schöne Idee, da das Buch dadurch eine tolle Haptik bekommt.
Der Roman selbst ist auch etwas besonderes find ich. Es war spannend den Gedanken eines Stalkers zu folgen. Wie er die Realität verdreht und sich in das Leben von Beck drängt. Der einzige Grund weshalb ich einen Punkt abziehe ist, dass mir die Spannung teilweise gefehlt hat und sich die Geschichte darum, meiner Meinung nach an einigen Stellen ein wenig gezogen hat.
Ansonsten ist es auf jeden Fall ein lesenswerter Roman.