Leider sehr enttäuschend

adlerauge Avatar

Ich liebe dich ,solange du lebst ......
Als die angehende Schriftstellerin Guinevere Beck die Buchhandlung betriitt, in der Joe Goldberg arbeitet ,ist er augenblicklich hingerissen von ihr. Sie ist all das ,was er will. wunderschön,clever,tough und so sexy.
Besessen von Beck beginnt Joe, ihr lLeben unbemerkt in seine Hand zu nehmen.Er inszeniert eine Reihe von makabren Ereignissen,die ihre Welt Stück für Stück zerstören -und Beck auf direktem Weg in seine offenen Arme treiben .........

Meine Meinung :
Habe eigentlich von diesem Buch einen guten "Thriller " erwartet, da das Buchcover doch recht ansprechend ist !
Aber nach den ersten 50 Seiten merkte ich ,dass diese Geschichte nur so hinplätschert - weder die "Spannung,die sich nicht aufbaute, fehlte hier komplett.
Auch fand ich die langen und verschachtelten Sätze sehr nervig (und dazu noch die vielen "Wiederholungen gewisser Abläufe " )
Davon abgesehen waren die "Sexszenen" sehr vulgär und primitiv umschrieben !
Insgesamt war ich enttäuscht von diesem "hochgelobten Thriller ", denn aus der Thematik hätte man mehr daraus machen können !
Die Buchseitenanzahl (über 500 ) war einfach zu lang (allein durch unnötige Nebensächlichkeiten und viele Wiederholungen ) !
Deswegen habe ich für dieses Buch eine Bewertung für 3 Sterne abgegeben .