Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emma s. rose Avatar

Von

Ich hatte das Glück, das Buch bei vorablesen zu gewinnen.
Der Leseeindruck hatte mich sehr gefesselt, schon auf den ersten Seiten hatte ich den Eindruck, dass der Schreibstil besonders wäre, er fesselte mich. Tatsächlich geht es auch genauso weiter. Man lernt den jungen Buchhänder Joe kennen, nur aus seiner Perspektive, und das ganze Buch über richtet sich die Aufmerksamkeit auf ein "Du", auf Beck, die er aufs massivste stalkt, selbst als es ihm gelingt, eine Beziehung mit ihr zu beginnen. Den genauen Grund dafür kann man sich nicht richtig erschließen - doch wann sind Obessionen oder psychische Erkrankungen schon rein logisch zu erklären? Nicht immer war es jedenfalls ganz stimmig, doch alles in allem handelt es sich bei YOU um eine fesselnde Geschichte mit einem herrlichen Schreibstil.
Eine schöne Leseerfahrung!