Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherhai Avatar

Von

Das Cover sieht schön aus, der Klappentext hatte mich überzeugt also holte ich mir das Buch. Der Titel sagt ja worum es geht, Du. Du ist ein wunderschönes Mädchen welches den Protagonisten Joe den Kopf verdreht. Eifersucht spielt in diesem Buch eine unglaublich große Rolle welche hier sehr ausgeprägt gezeigt und beschrieben wird.
Das Buch hat einen schönen Schreibstil und die Kapitel sind gut aufgeteilt. Man fühlt sich schnell wie wenn man selber in dem Buch mitspielt da es einen sehr großen Spannungsteil hat was einen nicht mehr los lässt.
Das Buch hat eigentlich alles wesentliche, Spannung, Drama, Verzweiflung und Liebe. Die Liebe ist in dem Buch jedoch echt Krankhaft beschrieben, wo man am Anfang denken könnte es wird eine schöne Liebesgeschichte bemerkt man doch ziemlich schnell eine sehr heftige Wendung wo ich manchmal echt den Atem abgehalten habe und Schlucken musste.
Momente wie: Tus nicht! und OMG! kommen sehr oft vor.

Im großen und ganzen finde ich das Buch echt klasse.