YOU- Du wirst mich lieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bianca Avatar

Von

Inhalt: Als die angehende Schriftstellerin Guinevere Beck die Buchhandlung betritt, in der Joe Goldberg arbeitet, ist er augenblicklich hingerissen von ihr. Sie ist all das, was er will: wunderschön, clever, tough und so sexy. Auch wenn sie es noch nicht weiß, besteht für Joe kein zweifel: Beck ist perfekt für ihn.
Zum Glück bezahlt sie ihren Einkauf mit ihrer Kreditkarte, den so kann Joe tun, wasjeder normale Mensch in dieser Situation tun würde: Er googelt ihren Namen. Es gibt nur ein Guinevere Beck in New York. Sie hat einen öffentlichen Facebook-Account, und sie twittert ununterbrochen. Joe findet problemlos heraus, dass Beck an der Brown University studierthat, in der Bank Street wohnt und sich an diesem Abend mit ihren Freundinnen in einer Bar treffen wird- die perfekte Gelegenheit für ein >zufälliges< Wiedersehen!
Besessen von Beck beginnt Joe, ihr Leben unbemerkt in seine Hand zu nehmen. Er inszeniert eine Reihe von makabren Ereignissen, die ihre Welt Stück für Stück zerstören- und Beck auf direktem Weg in seine offenen Arme treiben. Und bald kann Beck gar nicht anders, als sich in den seltsamen, aber irgendwie charismatischen Typen zu verlieben, der wie für sie gemacht scheint.....
Eines nach dem anderen räumt Joe alle Hindernisse aus dem Weg, die sich zwischen ihn und Beck drängen. Und schreckt dabei auch nicht vor Mord zurück........

Es ist ein sehr spannendes Buch, ich konnte es nicht an die Seite legen weil es mich so "gefesselt" hat. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Es ist ein Thema was in der heutigen Zeit jeden treffen kann da viel auf den sozialen Netzwerken öffentlich preisgegeben wird und viele auch meinen das jeder den man nicht kennt ein guter Mensch ist. Man sollte sich schon Gedanken darüber machen was man alles von sich verrät, den es kann jeden treffen.