Ganz wichtig !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Von

Young Rebels ist mal eine neue Art von Buch bzw. Erzählung, die ich lese.
Die Aufmachung des Buches ist wirklich großartig geworden. Klimaneutrales Papier hatte ich zuvor wohl noch nie in der Hand. Die Zeichnungen in Verbindung mit den bunten Farben, erwecken soviel Energie und man möchte am liebsten der Welt selbst einen Schups geben.
Wahnsinnig beeindruckende Jugendliche. Kurzgeschichten über Aktivisten, die den Mut haben den Mund auf zu machen. Egal was oder wer kommt. Es geht um Umweltschutz, Rassentrennung, Demokratie und viele andere wichtige Dinge. Die meisten der Young Rebels kannte ich nicht, aber um so beeindruckter war ich von ihren Geschichten. Und das in diesen jungen Jahren.
Die Welt kann mit solch einer Jugend nur besser werden.