Kinder sind unsere Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ginny Avatar

Von

Das Buch war wirklich schön, inspirierend, wahr, detailreich, durchdacht, interessant, lehrreich und brachte einen zum nachdenken.

Kinder sind unsere Zukunft. Die Kinder leben irgendwann in der Zukunft, deswegen setzen sie sich oftmals mehr ein als Ältere, die sich denken später wären sie eh nicht mehr auf der Erde.

Wer so viel soziales Engagement besitzt und dann noch wirklich etwas tut, beeindruckt mich zutiefst. Denn Reden können alle, aber machen...

Das Cover hat mch dagegen nicht sehr angesprochen, da der Titel meiner Meinung nach etwas zu lang ist, zumindest noch mit dem Untertitel. So wirkt es ein bisschen überfüllt.

Ein empfehlenswertes Buch, über Menschen die unsere schöne Welt retten können.