Motivierend und inspirierend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
clautzplautz Avatar

Young Rebels - die 25 vorgestellten Rebellen haben auf ganz individuelle Weise den Kampf mit ihrer Umgebung aufgenommen. Die Portraits sind inspirierend und motivierend. Leider geht keines so sehr in die Tiefe wie ich gehofft hätte. Natürlich geht das in so einem knappen Buch auch kaum, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Aus der modernen Geschichte 25 besondere Personen herauszufiltern ist sicherlich unglaublich schwierig. Die Kriterien, um in diese Sammlung aufgenommen zu werden, werden leider nicht näher beschrieben - so bleibt die Frage offen, wie viele andere es da draußen gibt. Aber vielleicht wurd das mit Hintergedanken gemacht - so muss sich der Lesende nun selbst auf die Recherche begeben. Ich hätte mir auch gewünscht, dass die angedeuteten Social Media Accounts verlinkt worden wären - so hätte ich gleich einen Ansatzpunkt gehabt.
Großartig finde ich die Abbildungen und Grafiken, sie sind das beste am Buch und wirklich sehr sehr schön. Beim Textsatz hätte man sich meiner Meinung nach mehr Mühe geben können.