Toll gemacht

mavwyy Avatar

In dem Buch "25 Jugendliche, die die Welt verändern", geht es um... nunja, 25 Jugendliche die die Welt verändern. Das Buch ist sehr schön illustriert und toll gestaltet. Die Texte waren sehr übersichtlich und je weiter ich in diesem Buch gelesen habe, umso faszinierender habe ich es gefunden. Dieses Buch hat mir gezeigt, dass man, um etwas wirklich verändern zu wollen, bloß einen starken Willen braucht. Also saß ich da und habe mir fasziniert eine Geschichte nach der nächsten durchgelesen und war einfach nur baff von dem, was man alles bwirken kann. Allerdings war ich irgendwo auch ziemlich traurig, weil es erst bewirkt werden musste und dann auch noch, dass Kinder, die ihr ganzes Leben noch vor sich haben und meiner Meinung nach erstmal leben sollten, schon so viel durchgemacht haben können.
Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall ein Buch, das man lesen sollte, jedoch ist es ein bisschen schwierig, es an einem Stück zu lesen, da die Geschichten teilweise schon wirklich exttrem sind, oder weil es einfach, im Gegensatz zu den Büchern, die ich normalerweise lese, nicht wirklich Spannung aufbaut.
Trotzdem ist es meiner Meinung nach ein Buch, das man lesen sollte.