Helle Begeisterung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule1 Avatar

Von

Also, ich bin gerade mehr als begeistert. Schon lange hat mich ein Buch so sehr bewegt und mir so viele eigene schöne Erinnerungen beschert. Ich lese so gerne, ich koche so gerne, natürlich nicht so professionell wie Cara Nicoletti.
Die zwei ausgewählten Beispiele der Leseprobe machen definitiv Lust auf mehr.Aber schon jetzt habe ich so eine Vorfreude auf das Buch, ich möchte entdecken, welche Rezepte aus welcher Weltliteratur sie in ihr Buch aufgenommen hat und ob auch ich diese Bücher gelesen habe. Und wenn nicht, dann könnte ich es ja noch nachholen. Als erstes werde ich morgen die Frühstücksbratwurst ausprobieren. Wir essen sehr, sehr wenig Fleisch, aber die Frikadellen hören sich toll an.
Ich hoffe sehr, dass ich das Buch gewinne.