Tolle Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isfet Avatar

Von

In vielen Büchern gibt es tolle Rezepte, hier wird ein Konglomerat von Rezepten aus Klassikern zusammengefasst. Eine Kombination aus echten Kindheitserinnerungen der Autorin und den Büchern, die sie gelesen hat - das kann wirklich interessant werden. Rezepte für Chocolate Chips und ähnliches kann frau zudem nie genug haben und wer möchte nicht ein weiches Ei perfekt zubereiten können ;-)

Dazu kommt noch, dass ich einige der Bücher nicht kenne, während andere auf meinem "Mount to be read" schlummern und ich dadurch motiviert werde, sie endlich zu lesen.

Ich hätte zwar noch ein paar Bücher in petto, die die Autorin schmählich vernächlässigt (beispielsweise "Das Brot des Lebens"), aber vielleicht könnte ich es ihr nach einer Lektüre des gesamten Buches verzeihen :-D