Essen und Bücher = Perfekte Kombination

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

In diesem ausgefallenen Kochbuch werden viele tolle Rezepte mit Büchern verbunden, die der Autorin etwas bedeuten oder, die ihr sehr gefallen haben. Diese Idee finde ich auf jeden Fall außergewöhnlich und super schön. Da werden zwei Leidenschaften vereint: lesen und das Zubereiten von tollen Mahlzeiten und das Essen.
Auch die verschiedenen Gerichte haben mir natürlich zugesagt, denn sie bestehen aus oftmals interessanten Komponenten und das Nachkochen erweist sich nicht als schwierig. Ich konnte mir hier tolle Inspirationen und Ideen holen.
Außerdem werden die Rezepte in verschiedene Kategorien und Kapitel aufgeteilt, was alles übersichtlicher und geordneter erscheinen lässt.
Alles in allem hat mir das Buch super gefallen.