mal was neues

beaglebiene Avatar

Das Kochbuch von Cara Nicoletti ist in der Tat mal was anderes! Dadurch das Cara Nicoletti in einer Metzgerfamilie groß geworden ist, hat Sie natürlich schon von Klein auf mit dem Umgang der Lebensmittel gelernt. Das Kochbuch "Yummy Books" ist geprägt du Cara Nicoletti , zu einem die Leidenschaft zum Kochen bzw. zum Essen und zu Ihrer zweiten Leidenschaft das Lesen!

Das Buch ist geprägt durch persönliche Ereignisse, die Sie in Rezepte für Sie umgesetzt hat, man erfährt dadurch sehr viel Persönliches von Cara Nicoletti.

Nichtsdestotrotz ist es ein Kochbuch.

Die Rezepte haben immer einen großen Namen wie z.B.: "Der Fänger im Roggen" hinter diesem Titel versteckt sich sich ein Malzmilch- Eiscreme. In diesem Buch sind 50 Rezepte vorhanden, die man wenn man gut in der Küche ist, auch hinbekommen sollte.

Zu den Zutatenliste ist zu sagen, dass man das meiste in guten Supermärkten bekommen sollte, natürlich sind auch mal Dinge dabei wie z.B. 1x Dose Kürbisspüree, was man hier bei uns nicht bekommt.

Zu den Bilder in Buch kann man sagen, weniger ist oft mal mehr. Es ist von Vorteil wenn die Bilder nicht über dem Rezept stehen, somit längen Sie vom ganzen nicht ab.

Kurz gesagt, dass Buch von Cara Nicoletti ist schon mal was neues. Mir hat es gefallen, da man immer kleine Geschichten von Ihr bekommen, sei es Erzählungen von Ihrer Familie, Kindheit oder was Sie mit einem Buch durch das Rezept in Verbindung bringt.....toll.