Ein Zwillingspaar verhindert einen Terroranschlag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fuhr@neusob.de Avatar

Von

Zara und Zoe sind Zwillinge und verfeindet. Zara arbeitet bei Europol und Zoe arbeitet für die Mafia. Nach einem Mord an einem jungen Mädchen wird Zara mit ihrem Partner Isaakson von Europol nach Marseille geschickt um den dort ermittelnden Polizeibeamten helfend zur Seite zu stehen. Für Zara ist bald klar dass der Mord der Anfang für eine geplante Terroraktion ist. Zara bittet ihre Schwester um Hilfe. Doch das ist nicht so einfach, da die beiden kein gutes Verhältnis haben und gegensätzlicher nicht sein könnten.

Man wird mit der Korruption der Polizei, mit Politikern die an die Macht möchten und der Hoffnungslosigkeit der Jugend und den Problemen die daraus entstehen konfrontiert. Die kurzen Kapitel und verschiedenen Sichtweisen der Protagonisten machen das Lesen zu einem Genuss. Ein rasanter Thriller, der die Spannung vom ersten Satz an bis zum Schluss halten kann.