Eine spannende Schwesterngeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sacrileg Avatar

Von

Alexander Oetker - Zara und Zoë
Alexander Oetker schreibt über die ungleichen Schwestern Zara und Zoë. Während Zara für Europol arbeitet und dafür nach Südfrankreich reist, ist Zoë in gefährliche Mafiageschäften verstrickt. Doch Zara erkennt schon schnell, dass sie bei ihrem neusten Fall auf ihre Schwester angewiesen ist und alte Wunden wieder aufreißen muss, wenn sie diesen Mordfall lösen will.
Oetker schreibt durchaus spannend und flott, doch hatte ich mir eine weiter reichende Geschichte erhofft. Aufgrund der Kürze dieses Romans war natürlich kein sehr tiefgreifender Thriller zu erwarten, schade ist es dennoch, da diese Idee und Geschichte durchaus Potenzial dazu hätte. Viele Handlungsstränge bleiben nur angedeutet und so bleibt meine Neugier ein wenig unbefriedigt.