Frankreich-Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Zoe rast mit 220 Stundenkilometern über die Autobahn von Marseille aus Richtung Amsterdam. Die Mautschranken öffnen sich für sie und das nachfolgende Auto wie durch Geisterhand. Zara, Profilerin von Europol, wird zusammen mit ihrem Kollegen Isaakson nach Marseille gerufen. Ein junges Mädchen wurde bestialisch ermordet, die beiden Ermittler sollen die Tat und die Hintergründe aufklären.
Zoe und Zara sind eineiige wunderschöne Zwillinge, aber vom Charakter total unterschiedlich. Zoe lebt in Italien und steht im Dienst der korsischen Mafia. Sie ist für die Verteilung von Drogen zuständig. Zara ist die beste Profilerin bei Europol und lebt mit ihrer Familie in Berlin. Beide haben seit langem keinen Kontakt, aber bei diesem Fall sind sie aufeinander angewiesen.
Ein rasanter Thriller bis zur letzten Zeile.