Klasse Buch !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Erstmals muss ich sagen, dass ich das Buch-Cover wirklich richtig super finde und dass es richtig gut passt ! Ich fiebert richtig mit den Charskteren mit und habe sie richtig ins Herz geschlossen ! Wie die Gegend und die Umgebung beschrieben wird finde ich richtig gut ! Ich habe mich zeitweise wie in eine andere Welt entführt gefühlt. An einigen Stellen gab es eine kleine Durststrecke aber dennoch unglaublich spannend geschrieben ! Ich bin definitiv Team Zoë. Ich finde diesen Charakter sehr sehr cool ! Hier prallen zwei verschiedene Welten aufeinander und die Geschichte wendet sich plötzlich um 180 Grad und man ist sich gar nicht mehr so sicher wer hier jetzt der gute und der Böse ist. Ein sehr tolles Buch!