Krimi pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingmay Avatar

Von

Ein Mädchen wird bestialisch ermordet. Die Europol Profilerin Zara, korrekt, kann keine Grenzen überschreiten und stoßt somit an ihre eigenen Grenzen. Helfen kann in dieser Situation nur ihre verfeindete Zwillingsschwester Zoe, die korrupt ist und in der Mafia mitspielt und jede Grenze übersteigt. Nur, ob sie helfen wird…….

Der Thriller spielt in Marseille und der Autor beschreibt hier nicht nur soziale und politische Hintergründe, sondern beschreibt auch die Charaktere der beiden Hauptakteure sehr interessant und konträr.

Das Cover des Buches zeigt ein Luftbild von Marseille in warmen, ansprechenden Farbtönen. Auch der Titel passt sehr gut zum Thriller.

Mir hat dieses Buch von der Optik als auch vom Inhalt sehr gefallen. Es wurde spannend geschrieben und das Lesen machte viel Spaß. Ich werde es gerne weiterempfehlen!