Mega spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kermelis Avatar

Von

Am Anfang dachte ich das es eine leichte Lektüre ist, doch dann nahm mich die Geschichte sehr schnell in ihren Bann.
Selber Mutter von Zwillingen versuche ich oft Thriller zum Thema zu bekommen. Dieser Thriller hat es in sich, und endlich mal eine Geschichte in der sich nicht ein Zwilling gegen den anderen stellt oder zum Psycho wird, nein- hier sind sich die beiden zwar erst sehr entfremdet und jede hat ihr Päckchen zu tragen, doch im Laufe der Geschichte kommen Sie sich wieder näher und beide bemerken das Band welches sie verbindet.
Der Fall spielt nicht nur in Marsaille, sondern auch in anderen Städten, was mir gut gefällt. Man bekommt etwas das Gefühl wie die europäischen Staaten miteinander- oder gegeneinander agieren und ich fand grade das politische sehr spannend!
Ein Buch welches ich gern empfehle und von dem ich mir eine Fortsetzung erhoffe!