Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa h. Avatar

Von

Der Roman mit dem Titel "Zara und Zoë" ist ein sehr gelungenes Prachtexemplar von Buch. Trotz das es erst sehr spät ankam (wofür das Buch natürlich nichts kann) ist es wirklich schön und vorallem schon zu lesen. Von Anfang an versteht man die Handlung und denn Sinn hinter den Charakteren auch wenn man nachher ganz schön überrascht wird. Der Titel ist noch sehr offen gestaltet und das Cover sehr düster aber dennoch passt es zu dem Buch und dessen Inhalt. Ich muss sagen bei den meisten Büchern finde ich die Kapitelaufteilung nicht gut gelungen jedoch ist sie hier hervorragend gelungen.

Mein Fazit: Dieses Buch ist der echte Hammer und auf jeden Fall Lesenswert. Wer dieses Buch nicht liest hat aufjeden Fall etwas verpasst.