Sehr spannender und interessanter Thriller

trikerin Avatar

Cover:

Warme und ansprechende Farben.Super fand ich die Karten im Inneren mit den wichtigsten Orten der Geschichte.

Zum Inhalt:

In Marseille wird die Leiche eines brutal ermordeten jungen Mädchens gefunden.

Da angenommen wird das es einen terroristischen Hintergrund für diese Tat gibt wird Europol darauf angesetzt.Europol Ermittlerin Zara von Hardenberg und ihr Partner Isaakson leiten die Ermittlungen.

Zara ist die beste auf ihrem Gebiet. Aber sie kann nur streng nach Regeln arbeiten,keine Grenzen überschreiten.Aber ohne Regeln zu brechen kommt Zara in diesem Fall nicht weiter.

Um an die Drahtzieher zu kommen benötigt Zara Hilfe.Und zwar von ihrer Zwillingsschwester Zoe. Diese ist eine Mafia Killerin. Auch sie ist die beste auf ihrem Gebiet.Zoe hat und kennt keine Skrupel und keine Grenzen.

Die beiden tauschen die Rollen.Zoe hat den grossen Vorteil dass bei der Mafia so gut wie niemand weiss wie sie aussieht.

Doch dieser Rollentausch ist gefährlich

Terroristen ,Politiker und Koruppte Polizisten .

Werden die beiden die Drahtzieher finden?

Wird Zaras Partner Isaakson etwas bemerken?

Mein Eindruck:

Flüssiger und guter Schreibstil.Sehr detailreich beschrieben.Ich war mittendrin im Geschehen.Spannend und rasant geschrieben.

Es wird aus verschiedenen Perspektiven geschrieben .Die kurzen Kapitel mit den Überschriften,Orts und Datum Angabe fand ich super.

Lesenswert und Empfehlenswert