Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Durch die Ermordung der 14-jährigen Aïcha, deren Eltern aus Senegal stammen, kommen sich die Schwester Zara und Zoe beruflich wieder näher. Zara ist Profilen und will den Fall unbedingt aufklären und Zoe ist für die korsische Mafia zuständig. Beide haben nicht viel füreinander übrig, aber ihnen ist beiden bewusst, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen müssen, um den Fall aufzuklären, aber auch um Schlimmeres zu verhindern. Das Buch war von der ersten Seite an sehr spannend. Durch den schönen Schreibstil war man sofort mitten im Geschehen drin und diese Spannung konnte auch durch einige geschickte Wendungen bis zum Ende hin erhalten bleiben. Der Schauplatz der Handlung war interessant. Für mich absolut empfehlenswert!