Ungleiche Zwillinge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilyj Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe.
Das Buchcover ist wirklich sehr schön und weist schon auf den Ort der Handlung hin, nämlich Marseille. Direkt am Anfang des Buches hat man auch eine kleine Karte über die Stadt, und hinten im Buch eine etwas größere wo man sieht wo Marseille liegt.
Die Hauptdarstellerin Zara ist Profilerin bei Europol und muss ein bestialischen Mord eines jungen Mädchen aufklären. Doch der Mord weist auf eine drohende Katastrophe hin und Zara weiß das ihr nur ihre Zwillingsschwester Zoe dabei helfen kann. Doch das Problem ist, Zara arbeitet für die korsische Mafia.
Es macht wirklich Spaß das Buch zu lesen und denn Fall zu klären.