Zara..Zoe...Marseille...Spannung Pur

dennyfr93 Avatar

Also Zara und Zoë - Rache in Marseille von Alexander Oetker ist ein Thriller über 336 Seiten der für mich sehr gelungen ist und sehr geschickt eingebaute kliffhänger hat und man das Buch nicht mehr weglegen möchte. Die Story um Kommissarin Zara von Hardenberg und Ihre Schwester Zoe von Hardenberg die eigentlich eine Gänsterin ist ist sehr spannend und gleichzeitig Top Aktuell.

Ich hab leider trotzdem ein paar minus Punkte die aber den Gesamteindruck nicht drüben. Sondern halt für micht nicht zu 5 Sternen reichen sondern ehrt zu 4 1/2 Sternen für das Buch.

Punkt 1: Die realtiven Kurzen Kapitel: Ich finde es gut das zwischen den Personem hin und her gewechselt wird und aus Ihre sicht geschrieben wird aber man hätte es trotzden in dei Kapital noch ein Bissechen ausführlicher Schreiben können. Seih es gedanken oder eine ausführichrere Beschreiben oder so.

Punkt 2: Zara im 2 Teil: nach dem Zoe den Platz von Zara eingenommen hat kommt diese im Buch nicht mehr außer ganz kurz am Ende das ist schade und man hätte sich gefreut von ihr noch mehr zu erfahren. wie zb auf diese geschenisse reagiert oder so.

Punkt 3: nur 336 Seiten: Dieses Buch und die Story hätten locker zu 500 Seiten gereicht und das wäre auch Okay gewesen und nicht zu viel. Ganz im Gegenteil hätte es dem Buch noch Super geholfen. in dem man die ein oder andere Ecke detaiter beschreibt oder hinzufügt.

Das Cover , der Klappentext und Karten passen perfekt zum Buch und helfen sogar beim Lesen. Das Buch läst sich sehr flüssig lesen.

Ich hoffe es gibt eine Fortsetung von den beiden Schwestern da noch paar Fragen offen bleiben