Wenn aus Freundschaft mehr wird... und das einseitig ist.......

bluesky_13 Avatar

Catherine und James verstanden sich auf Anhieb sehr gut und verbrachten viel Zeit miteinander. Sie kannten sich erst kurz und doch war da etwas zwischen ihnen.
James war aber Homosexuell und Catherine wusste das. Das hinderte sie aber nicht daran, sich in ihn zu verlieben. Sie sah mehr in ihm als nur einen Freund. Sie fühlte sich zu ihm hingezogen und sie versuchte krampfhaft das zu verbergen, denn sie wollte die Freundschaft nicht zerstören.

Dieses Buch verspricht so einiges an Gefühlen und Emotionen. Denn hier geht es um eine Liebe die völlig aussichtslos ist. Es ist ein Gefühl, das zwischen Freundschaft und Liebe pendelt.
Werden die beiden jungen Leute damit klarkommen? Wie wird das ausgehen und wird die Freundschaft dabei zerstört?
Das sind Fragen, die man sich nach dieser Leseprobe stellt.

Ich vergebe für die emotionale Explosion gerne die vollen 5 Sterne, da wir in dem Buch selbst mit Sicherheit auf die ein oder andere Katastrophe treffen werden. Ein Buch, welches soviel Liebe, Gefühle und auch Emotionen in sich trägt, kann auch sehr aufregend werden. Die Konstellation, die wir hier vorfinden, ist für die Liebe eine sehr schwierige. Da darf man gespannt sein, was die Autorin sich hier noch alles hat einfallen lassen.
Mit Sicherheit ein sehr schöner, literarischer Genuss. Hoffentlich kann das Buch halten, was die Leseprobe hier verspricht.

Eure Bluesky_13
Rosi