Leseeindrücke zu Zärtlich

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2016 – 22:53

Entscheidungen

Auch wenn der Schreibstil nicht der flüssigste ist, liest sich die Leseprobe ganz gut. Man möchte...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2016 – 21:47

Klingt interessant

Der Klappentext klang sehr interessant, so dass ich mir die Leseprobe einfach angucken musste....

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2016 – 17:33

unentschlossen

Obwohl die Leseprobe schön geschrieben ist, bin ich nicht so richtig warm geworden mit dem...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2016 – 14:33

Liebe

Eine aussichtslose Liebe? Ich glaube da nicht dran. Ich bin gespannt wie sich die Geschichte...

nikki_naddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2016 – 10:52

Langweilig

War eigentlich eine meiner Favoriten unter den Leseproben, aber ich kam durch den langweiligen...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2016 – 22:11

Zärtlich

Ein tolles Cover, das eine Aufmachung hat, die man nicht jeden Tag sieht. Das Cover ist insgesamt...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2016 – 22:10

Catherine und James

Das Cover hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. es gefällt mir gut und passt zum Thema. Der...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 21:58

Zärtlich

Das Thema an sich finde ich total spannend, deswegen habe ich die Leseprobe gelesen. Das Buch...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 21:07

Tolles Cover

Das Cover dieses Buches ist wirklich außergewöhnlich und ein echter Hingucker. In der...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 20:52

Zärtlich

Das Buch könnte gut werden, aber die LP ist für mich noch recht unscheinbar. Catherine und James...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 20:00

Wer leibt da wen?

Catherine und James mögen sich und das obwohl sie aus zwei ganz verschiedenen Welten zu kommen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 17:21

Freundschaft und Liebe

Das Cover in blau mit der weißen große Schritt über drei Reihen erweckt Aufmerksamkeit. Die...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2016 – 17:19

Berührend

Ich muss sagen, hätte ich nicht die Inhaltsangabe gelesen, wäre ich nicht auf die Idee gekommen,...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 10:01

Gefühlvoll

Das Cover ist interessant gestaltet und macht neugierig. Handelt es sich um einen Thriller oder...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 09:23

Gemischte Gefühle

Catherine und James lernen sich durch Zufall kennen. Sie verstehen sich sofort und es entwickelt...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2016 – 21:56

Freundschaft

Als die Studentin Catherine James Eltern kennen lernt, ist sie verzaubert von der lockeren Art...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2016 – 19:37

Durcheinander

Von diesem Buch hat mich das Cover und auch der Text ein bisschen irritiert. Die Covergestaltung...

rebireb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2016 – 15:45

Interessant

Das Cover ist recht ungewöhnlich ,deswegen ist es mir direkt ins Auge gestochen und deswegen...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2016 – 15:29

schwieriger Einstieg

Durch das wunderschöne Cover und die Beschreibung über ein "verhindertes" Liebespaar wurde ich...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2016 – 14:30

Überraschend gut!

Der Klappentext klang gar nicht so vielversprechend. Zwei junge Menschen treffen sich und...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2016 – 10:29

Speziell

Ein Roman der besonderen Art es geht um eine verworene Situation. Das Cover ist sehr schön sowas...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?