Wer leibt da wen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi159 Avatar

Von

Catherine und James mögen sich und das obwohl sie aus zwei ganz verschiedenen Welten zu kommen scheinen. Die 18 jährige, die sehr streng erzogen wurde und deren Eltern sie immer noch kontrollieren. Und die immer noch Jungfrau ist, da sie sich nicht so recht für Jungs zu interessieren scheint…bis sie James durch Zufall während ihres Studiums kennen lernt. Er ist Fotograph, oder besser auf dem Weg dazu, war erst mal ein Jahr in Berlin, hat auf alles eine Antwort und kommt aus einer offenen und sehr diskutierfreudigen Familie.

Man ist erst mal etwas ratlos bei dieser Leseprobe, zumindest war ich das…denn diese Welt von Catherine scheint so eng, geschlossen und sei so ratlos und abhängig von ihren Eltern, das ihr schon auf den wenigen Seiten einen Schubs geben wollte, trau dich doch, Du kannst das, Deine kleine Schwester macht es doch auch und James steht Dir bestimmt bei…

Wobei mir nicht so recht klar ist, was er in ihr sieht…ob sie für ihn eine weitere Schwester ist, oder eine sehr gute Freundin oder einfach nur eine Alibifrau für seine wirkliche sexuelle Orientierung.
Catherine scheint mehr als ein bisschen in James verliebt zu sein…oder sie reift sich Rettung aus ihrer Situation, ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit den beiden weiter geht…