Wie tief geht die Liebe?

brianna Avatar

Eine sehr berührende LP, in der wir James und Catherine kennenlernen. Das Hauptthema des Buches ist die Frage, ob Männer und Frauen nur befreundet sein können.

Während Catherine schnell Gefühle für James entwickelt, ist er viel zurückhaltender- den Grund (er-)kennt sie nicht.

Schon wenige Blicke oder Berührungen von ihm, rufen die schönsten und aufregendsten Gefühle in ihr hervor.

Eine sehr emotionale Geschichte um 2 junge Menschen, die erst lieben lernen (müssen).
Gern würde ich weiterlesen, um zu erfahren, ob Catherine sich mit der Position als Nur-Freundin zufriedengeben kann...oder ob James entdeckt, daß er doch mehr Gefühle für sie entwickelt hat, die über eine Freundschaft hinausgehen.

Das Cover finde ich zum Inhalt passend. Auf dunkelblauen Grund sieht man neben den Schriftzügen noch Lichteffekte...Bläschen und Reflexe... das ruhige Bild wird jedoch durch einen Einschnitt gestört, der durch das Cover verläuft und einen weißen Grund- eine tieferliegende Schicht freigibt- Raum für eine Interpretation dessen bleibt nach dem Klappentext nicht mehr viel ;)