Zärtlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
canyouseeme Avatar

Von

Ein tolles Cover, das eine Aufmachung hat, die man nicht jeden Tag sieht. Das Cover ist insgesamt relativ schlicht, am Rand hat es den Anschein, es würde aufgeklappt sein. Die Farben harmonieren gut miteinander. Etwas über den Inhalt verraten Cover und Titel nicht.
Der Klappentext ist hier schon aussagekräftiger und hat mich sofort für dieses Buch begeistern können. Hier wird ein tiefsinniges und emotionales Buch versprochen.
Die Leseprobe hat mich in meiner Begeisterung gestützt - sie ist sehr angenehm zu lesen und in einem flüssigen und verständlichen Sprachstil verfasst. In ihrer Länge ist die Leseprobe angemessen.
Die Charakterdarstellung hat mir bisher gut gefallen - ich würde gern mehr lesen!!