Hmm Jamjam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petti Avatar

Von

Schon beim Lesen lief mir das Wasser im Mund zusammen. Die Aufmachung des Buchs hat mir sehr gut gefallen. Es wurde erst beschrieben, was überhaupt den Zauber des Kuchens ausmacht und was man bei der Herstellung beachten muss. Auch das Inhaltsverzeichnis ist übersichtlich gestaltet. Das Einzige, welches mich stört,ist dass die Größen der Backformen etwas außergewöhnlich sind. Ich backe sehr viel, habe eine 22er und 26er Backform sowie einen Backrahmen für eckige Kuchen. In den beiden Anfangsrezepten sind nun eine 24er und eine eckige Form (der Backrahmen funktioniert nicht bei flüssigem Teig) angegeben. Ich hoffe das auch andere Größen im Buch vorkommen, damit ich die Mengen darauf umrechnen kann.
Sonst würde ich mir aber auch neue Backformen kaufen, bei den Schlemmeraussichten :)