Ich liebe backen :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

Backen gehört für mich zu jedem Wochenende und manchmal auch zur Wochenmitte mit dazu. Dabei bringe ich gern neue Kreationen auf dem Familientisch, aber auch altbewährte Klassiker. Das Buch finde ich sehr interessant, der erste Eindruck vom Einband hat sich bestätigt :-) die Grundidee hinter einem Teig in verschiedenen Variationen finde ich Spannend und würde es gern ausprobieren. Meine Enkeltochter sagte, allein beim Gedanken an den Kuchen mit der weißen Schokolade läuft ihr schon das Wasser im Mund zusammen - und sie möchte dann auch gleich ein paar der Kuchen für uns backen. Also - für reichlich Backinteressenten ist gesorgt, die Kuchen wirken auch für den Spätsommer und den Herbst total passend, ab in den Lostopf :-)