Lecker & originell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chocoball Avatar

Von

Vom Cover über die Fotos bis hin zu den Rezepten ist der Autorin ein wahres Meisterwerk gelungen. In dem Backbuch wird der - unter dem mir bekannten Namen - "Dreh-dich-um-Kuchen" präsentiert. Allerdings gibt es nicht nur ein Rezept, sondern gleich über 30 verschiedene Varianten des köstlichen Kuchens. Die Anleitungen sind super einfach geschrieben und ich hatte keinerlei Probleme, den in der Leseprobe vorgestellten "Vanille-Zauberkuchen" nachzubacken. Das Ergebnis konnte sich sehen und auch schmecken lassen! Wir waren begeistert. Besonders toll: Ich musste nicht mal einkaufen gehen, da ich die ganzen Zutaten bereits zuhause hatte. Wer es etwas deftiger mag, für den finden sich auch einige herzhafte Varianten des Zauberkuchens am Ende des Buches.