Schöne Kuchen mit nur einem Teig!

inaplaceofsolace Avatar

Mich hat hier sofort das Cover angesprochen! Der Kuchen darauf sieht lecker aus und macht einem sofort Lust, mal wieder selber einen zu backen. Ich bin selber leidenschaftliche Hobbybäckerin und wir haben so ein Buch jedenfalls noch nicht zuhause. Ich habe bis jetzt auch noch nicht davon gehört, dass sich aus einem Teig dann beim Backen drei Schichten absetzen und würde das gerne selber mal ausprobieren.
Vorne im Buch wird erstmal erklärt, wie das Prinzip funktioniert, was ich sehr interessant fande und was man alles beachten muss, damit der Kuchen auch gelingt.
Außerdem gibt es viele Bilder, was einem immer schon einen Eindruck von allem gibt, was mir bei Koch- und Backbüchern besonders gut gefällt und bei einem guten auch einfach dazugehören sollte! Die zwei Rezepte, die man hier schon einsehen kann, sehen sehr lecker aus und ich werde bei Gelegenheit sicher mal den Vanille-Zauberkuchen ausprobieren, wobei sichsicherlich auch noch einige andere gute Rezepte in diesem Buch finden werden lassen.