tolles Backbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flipfloplady007 Avatar

Von

Was für ein tolles Backbuch. Bereits das Cover des Buches hat mich angesprochen. Die Idee des Zauberkuchens, die zu Beginn der Leseprobe erklärt wird, finde ich einfach toll. Ich bin sehr gespannt, ob mir auch ein solcher Kuchen gelingen wird, da ich die drei Schichten aus Pudding, Creme und Biskuit sehr interessant finde. Gleich der erste Kuchen mit Vanille hat mich sehr angesprochen und neugierig auf den Rest des Buches gemacht. Ich finde die Rezepte sehr gut beschrieben, es klingt als wenn es ziemlich einfach ist der Anleitung zu folgen. Ich finde die Rezepte außerdem sehr übersichtlich gestaltet, sodass das wichtigste gleich auf den ersten Blick ersichtlich ist. Da mich dieses Buch so begeistert, würde ich gerne auch den Rest des Buches ansehen und die Rezepte ausprobieren. Ich würde mich über einen Gewinn dieses Buches also sehr freuen :).