Zauberkuchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
solengelen Avatar

Von

Ich liebe Koch- und Backbücher, da musste ich einfach mal genauer hinschauen. Beim Anblick des Covers läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Einfache und doch leckere Rezepte sind immer willkommen. Ein Teig, drei Schichten, das klingt nicht nur einfach, sondern auch lecker. Das Backbuch hat eine klare Struktur, so sind die Rezepte schnell und leicht nach zumachen. Ich habe gleich einen ausprobiert und er ist mir gelungen würde ich sagen, denn es waren ruck zuck nur noch ein paar Krümel da. Ich habe eine Springform benutzt und diese mit Backpapier ausgelegt. Dadurch hatte der Teig keine Chance "auszulaufen". Bin auf weitere Rezepte, Ideen und Tipps gespannt. Wenn Rezepte leicht verständlich sind und einfach "nachmachbar", werden diese auch viel öfter genutzt, als wenn es mit viel Aufwand einhergeht.