Zaubern im Backofen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus Avatar

Von

Zaubern im Backofen, geht das? Ich bin ja bei uns die Backmaus, da ich nicht so gut im Kochenbin gleiche ich es so aus. Ich backe oft für Familie und Freunde und probiere immer neue Rezepte und Kreationen aus, so haben sich manche Backbücher und Rezepte angesammelt. Aber über Zauberkuchen bin ich noch nie gestolpert.
Das gezeigte Rezept in der LP hört sich wirklich einfach an und im Moment für mich noch etwas skeptisch, das klappt wirklich? Ich würde gerne die Zauberkuchen backen und meine Family damit verzaubern :)
Ob uns die Zauberkuchen verzaubern? Und mich von meinem aktuellen Modetorten-Wahn (ja manchmal schlucken meine Mitesser über die Kreationen) runterbringen? Da würde sich mancher freuen mal etwas anderes zu bekommen :)