Einfach lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel43 Avatar

Von

Volle Punktzahl für dieses wunderbare Backbuch. Die Aufmachung alleine verdient schon alle Sterne. Auf der linken Seiten sind die Rezepte und auf der rechten Seite das dazu passende Bild, so weiß man gleich, so soll er aussehen, mein Zauberkuchen. Und sogar für jemanden wie mich, der von backen nicht viel versteht, sind die Rezepte gut erklärt. Natürlich hat es bei mir nicht auf Anhieb geklappt, aber gut, das liegt an mir :-). Ich bleibe natürlich dran und versuche weiter und ich bin sicher, das es bald auch bei mir so aussieht, wie auf der Abbildung. Das Ergebnis war auf jeden Fall lecker und ich werde den Kuchen auch bestimmt meinen Freunden servieren. Ein Gewürz war mit bis jetzt absolut unbekannt: Viergewürz, aber da habe ich dann Google gefragt und jetzt muss ich mal schauen, ob ich es hier im Handel bekomme.