Kuchen mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linny Avatar

Von

Zauberkuchen

Christelle Huet-Gomez

Der Kuchen auf dem Cover, macht schon Appetit. Man möchte gleich das erste Rezept ausprobieren.
Jedes Rezept wird Schritt für Schritt erklärt so kann kaum etwas schief gehen. Und zu Anfang gibt es wertvolle Tipps. Was man braucht sind genaue Mengen, eine passende Backform und natürlich viel Zeit, dann gelingt auch der Kuchen, fast von Zauberhand.
Was mir persönlich gut gefällt ist das es zu jedem Rezept auch ein Foto gibt. So kann man sehen wie der Kuchen aussehen sollte oder so ähnlich.
Es gibt auch keine ausgefallenen Zutaten, die man vielleicht hinterher gar nicht mehr braucht, sondern vieles was man sowieso zu Hause hat. So kann man ganz spontan einen Kuchen backen, am besten für den nächsten Tag und damit Familie und Freunde überraschen.
Für das ganze Kalenderjahr gibt es leckere Rezepte. Nicht nur für einen Geburtstag oder Weihnachten. Bin schon gespannt wie mir das erste Rezept gelingt.