Super Backbuch für "Doofe"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gustav Avatar

Von

Ein ganz tolles Backbuch dass sogar mich Backfaule sehr begeistern konnte. Die Gliederung und Inhaltsangabe ist sehr ansprechend aufgemacht. Stilvoll und zugleich appetitlich sind die Bilder arrangiert. Die Rezepte an sich fand ich hervorragend und dies aus einem simplen Grund: der Teig und alle weiteren Zutaten sind alltäglich und ohne enormen Aufwand zu besorgen. Die Angaben zum zeitlichen Aufwand sind verlässlich und haben stets mit meinem Backvorhaben übereingestimmt. Die Step-by-Step- Anleitung lässt es fast nicht zu, dass man fehlt geht und nicht zurecht kommt. Ich bin begeistert ! Einzig und allein vegane Varianten haben mir gefehlt, doch hierfür muss ich natürlich Spezialbücher zu Rate ziehen.