Super lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

Die Rezepte in diesem Buch benötigen alle eher keine allzu außergewöhnlichen Zutaten und auch die Zubereitung ist nicht wirklich schwierig. Einziger Nachteil ist dass man sich wirklich komplett an das Rezept halten sollte, auch eine Silikonform im angegebenen Durchmesser wäre tatsächlich von Vorteil und erleichtert das Entnehmen des Kuchens. Dieser besteht immer aus Bisquitschicht (oben), einer Creme- (mittig) und einer Puddingschicht (unten). Während des Backvorgangs entsteht die Bisquitschicht oben weshalb man den Kuchen nur der Form entnehmen und nicht stürzen sollte. Dies gelingt sicher einfacher mit einer Silikonform, ist aber mit einer herkömmlichen Springform nicht unmöglich. Eigentlich backe ich gerne. Nur sollte es nicht so mega aufwändig sein. Aber natürlich trotzdem gut schmecken und ' falls ich für Besuch backe ' vielleicht auch noch was hermachen. Dabei experimentiere ich gerne auch mal. Alle Punkte erfüllen die Zauberkuchen perfekt.