Eine Geschichte zum dahin schmelzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linni Avatar

Von

Nachdem Tod von Ally, ist Becca fest davon überzeugt, dass sie ihren Feind Charlie nie wieder sehen wird, sie möchte den Tod ihrer Freundin verarbeiten und versuchen wieder ein normales Leben zu führen. Jedoch hatte Ally andere Pläne für die beiden und erstellte somit eine Bucket List, die, die beiden für eine lange Zeit miteinander verbinden wird.

Das Buchcover hat mich von Anfang an angesprochen, weil es einen sehr auffälligen Still hat. Nach der Leseprobe frage ich mich natürlich wie es weitergeht, was mit Becca und Charlie passiert. Außer dem hoffe ich natürlich, dass sich die Beziehung zwischen den beiden verändert, wovon stark auszugehen ist. Ich hoffe ein Exemplar zu gewinnen, falls das jedoch nicht der Fall sein sollte, dann werde ich mir das Buch sofort in meiner Lieblings-Buchhandlung kaufen, weil die Geschichte mich von Anfang an in ihren Bann gezogen hat.