Leseeindrücke zu Zehn Jahre du und ich

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:49

sehr schön

Das Buchcover spricht mich nicht an. Ich hätte mir eher etwas neutrales gewünscht ohne...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:36

Ich bin gespannt

Als ich dieses Buch zum ersten Mal gesehen habe, hat mich das Cover gefesselt. Als ich weiter...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 22:42

unbedingt lesen!

Becca und Charlie. Spinnefeind, wie Hund und Katze. Aber Ally sorgt dafür, dass sie sich nach...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 22:16

Bucket List

Solche Listen erstellen viele, für alle möglichen Themen. Aber eine Bucket List aus dem...

fandsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 22:09

Berührende Leseprobe

Die Leseprobe liest sich viel trauriger, als ich auf den ersten Blick vermutet habe - und doch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:39

Allys Liste

Ally hat vor ihrem Tod eine Bucket List für ihre beiden Freunde aufgestellt, sie sie ein JAhr...

_yasmin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 21:03

Sehr Emotional

Wow schon die Leseprobe war unfassbar berührend und traurig. Bereits nach den ersten paar Seiten...

noeffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:01

Becca und Charlie

... Sind Feinde. Als Ally stirbt, müssen sie zusammen halten. Auf diese Art von Reise bin ich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 20:56

Freunde ....

Werden aus Charlie und Becca noch Freunde? Oder vielleicht doch mehr? Irgendetwas uss Ally...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 20:48

alles geplant

Becca und Charlie konnten sich noch nie leiden. Also nix wie weg und den Kontakt...

creer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 20:37

Wie geht es weiter?

Die ersten Seiten haben mir schon sehr gut gefallen. Die beiden Haupt Charaktere wurden gut...

puschel18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 20:33

Lust auf Mehr

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Buchcover nicht besonders angesprochen hat. Allerdings hat...

butters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 20:08

Lektüre zum Entspannen

Ein richtig schönes und modernes Cover machen das Buch sofort ansprechend! Wer ist nicht...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 19:59

tolle Leseprobe!

Nach den ersten Seiten sind mir schon die Tränen gekommen, da das Buch direkt so emotional...

p_eti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 19:12

Ein schönes Buch

Das Cover des Buches hat mich schnell angesprochen und auch der Titel ist sehr schön gewählt und...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 19:09

skeptisch

Schon die Inhaltsangabe ließ mich nachdenken, was wohl auf der To-Do-Liste steht und Becca und...

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 18:05

Wunderbar

Dieses Buch scheint absolutes "Lieblingbuch" tauglich zu sein. Das Cover ist wirklich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 16:35

Allys Vermächtnis

Ally hatte sicherlich eine Idee, als sie ihre mails geschrieben hat. Und die kommen jetzt völlig...

sinaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 15:06

Tolle Leseprobe

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Vor allem der Prolog. Der Prolog was der HAMMER! Danach...

aranka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 14:53

Trauriger Anfang

Der Prolog erzählt ein wenig von Ally und ihrem Glauben an Statistiken. Und wie sehr sie sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?