Herzzerreißende Geschichte

1leseratte Avatar

Das Buchcover ist sehr emotional gestaltet und man lässt sich bereits auf die Geschichte ein.
Der Schreibstil ist modern und flüssig aber auch frech und humorvoll. Die Spannung baut sich wahnsinnig schnell auf - dafür sorgen schon Becca und Charlie. Die beiden sind schon ganz spezielle Charaktere, charismatisch und authentisch angelegt.
Von der Geschichte erwarte ich, dass der verbale Schalgabtausch zwischen Becca und Charlie noch eine ganze Weile anhält. Die Beiden werden auch weiterhin von Ally E-Mails erhalten.
Vielleicht verletzt Charlie ungewollt Becca so sehr, dass diese sich komplett zurück zieht, vielleicht sogar darüber nachdenkt, aus dem Leben zu scheiden. Als er sein Unrecht einsieht, stellt er fest, dass er oft auf Becca nur sauer ist, weil diese in ihm liest wie in einm Buch und die Dinge offen ausspricht. Vielleicht schafft es Ally, dass die beiden sich allmählich annähern und ein Paar werden.
... spannende Geschichte, von deren Fortsetzung ich mich gerne überraschen lasse und die ich gerne weiterlesen würde.