Originell und aufregend!

tabeasbookworld Avatar

Der Klappentext verspricht schon eine unheimlich originelle Idee und auch als ich die Leseprobe gelesen habe, war ich erstaunt wie gut es mir wirklich gefällt.

Der Schreibstil ist eingängig und flüssig, sehr angenehm, sodass ich leider viel zu schnell fertig war.

Die Charaktere sind sehr faszinierend. Beide sind unheimlich stur, haben ihren eigenen Kopf und scheinen sich wirklich bis aufs Blut nicht zu mögen. Deshalb bin ich auch sehr gespannt, wie sich die Geschichte rund um die unvollendete Bucket Liste, der die beiden anscheinend nachgehen sollen, entwickeln wird. Es ist auf jeden Fall schon sehr unterhaltsam den beiden bei ihren Gesprächen zuzuhören, obwohl vor allem zu Anfang noch eine sehr bedrückende Stimmung über den Szenen lag.
Man merkel auch durch die Worte der beiden, dass sie beide Ally sehr geliebt haben, weshalb ich noch mehr von der Idee gefesselt bin, dass die beiden sich zusammen Ally's Wünschen stellen und dabei vielleicht eine Liebe entsteht, mit der Charlie und Becca nicht gerechnet hätten.

Ich würde jetzt am liebsten sofort weiterlesen, da es wirklich so so gut ist:)