Trauriger Anfang

aranka Avatar

Der Prolog erzählt ein wenig von Ally und ihrem Glauben an Statistiken. Und wie sehr sie sich gewünscht hat, dass ihre Liebe zu Charlie für immer sein würde. Doch dann kam diese Krankheit, Krebs…

Der Anfang ist unglaublich traurig, da er von der Trauerfeier von Ally handelt, die sie selbst noch geplant hat.
Hier bekommt man bereits einen guten Einblick wie das Verhältnis zwischen Becca und Charlie ist. Sie beide haben Ally über alles geliebt, konnten sich gegenseitig aber nicht ausstehen.
Lediglich die Liebe zu Ally verband die beiden.

Denn erfolgt ein Sprung, ein Jahr später.
Beide haben versucht, ihr Leben irgendwie weiter zu leben, ohne jeglichen Kontakt zu einander.
Becca ist weiterhin auf der Suche nach Aufträgen als Schauspielerin, während Charlie das Land verlassen hat.
Doch eine Email von Ally, die kurz vor ihrem Tod an beide verfasst hat. Ally hat es geplant dass beide diese Email, erst ein Jahr später herhalten.
Diese Email führt dazu, dass sie sich im Hause von Allys Mutter Valerie wieder begegnen, zu Allys 1. Todestag.

Und hier endet die Leseprobe.
Ich bin unglaublich neugierig, was Ally noch alles für die beiden, vor ihrem Tod geplant hat. Denn Anhand des Klappentextes geht es ja um eine Bucket List.

Mir gefällt definitiv was ich bisher gelesen habe, und würde daher gerne wissen, was noch alles zwischen Becca und Charlie passiert.